NEWS & BLOG

Video Tutorial zum Thema Kinderskates

Auf dem Youtube Kanal der Firma Powerslide gibt es einige sehr gute Video Tutorials zum Thema Inlineskaten für Kinder. Dort werden unter anderem die folgenden Themen behandelt:

Inline skating für Kids – 10 Schritte für mehr Spaß

Wie lernt man INLINESKATEN auf 3-Rollen-Skates für KIDS

How to BRAKE on 3 Wheel Skates for KIDS

How to BALANCE on 3 Wheel Skates for KIDS

Folgend alle Videos zum anschauen.

K2 Marlee Pro & K2 Raider Pro

Die Inlineskates für Kinder von der Firma K2 bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind dazu noch mit einigen Features ausgestattet, welche andere Hersteller nicht anbieten.

Dabei ist vor allem der Schnellverschluss herauszustellen, welcher sich von den Kindern alleine bedienen und schließen lässt.

Alle Details dazu sind hier zu finden.

ROLLERBLADE Microblade

Viel Spaß und eine steile Lernkurve, das verspricht der Rollerblade Microblade.

Abgeleitet von der Macroblade Serie, fließen bereits viele sinnvole Features der Erwachsenenskates mit in die Kinder Inlineskates ein. Weiche Rollen mit entsprechend viel Grip helfen die Spur zur halten. Der Innenschuh bietet viel Komfort und die niedrigen Rollen sorgen für einen stabilen Stand. Die Größenverstellung des Skates sorgt für lange Freude an dem Rollerblade Microblade, er ist sogar bis zur Größe 40,5 verstellbar.